!-- Global site tag (gtag.js) - Google Analytics -->

Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinie

Stornierung & Rückerstattung

  • Der Besteller ist berechtigt, innerhalb von 48 Stunden nach der Anmeldung von der Teilnahme an der bestellten Schulung ohne daraus entstehende Kosten zurückzutreten. Erfolgt der Rücktritt später als 48 Stunden nach der Anmeldung, ist der Besteller verpflichtet, 100% der in der Bestellung festgelegten Kosten zu tragen. Der Rücktritt von der Teilnahme an der bestellten Schulung bedarf einer schriftlichen Form per Einschreiben an die im Reglement, Abs. 1 Punkt 2. Für alle Stornierungen wird ein Abzug von 5% des erstatteten Betrags aufgrund der Transaktionskosten berechnet, die während der Rückerstattung anfallen.

 

  1. Der Besteller kann das Schulungsdatum für ein alternatives, auf der Website verfügbares Schulungsdatum ändern www.advisedskills.com und durch die empfohlenen Fähigkeiten bestätigt, spätestens 21 Arbeitstage vor dem Tag seines Beginns. Ist dies der Fall, ist der Besteller verpflichtet, alle Kosten und Aufwendungen zu übernehmen, die Advised Skills Ltd für die Leistungserbringung und im Zusammenhang mit der Vorbereitung der Advised Skills Ltd auf die Erbringung von Schulungsleistungen entstehen.
  2. Die Informationen über den Rückruf der Schulung bedürfen einer schriftlichen Form und sollten an die in der Verordnung, Abs. 1 Punkt 2.
  3. Der Besteller ist berechtigt, für den in der Bestellung gemeldeten Teilnehmer eine andere Person anzugeben. In einem solchen Fall wird der Besteller die Firma Advised Skills Ltd per E-Mail an die folgende Adresse benachrichtigen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
  4. Der in der abgegebenen Bestellung genannte Vertreter des Bestellers ist berechtigt, die Termine der Schulung abzurufen oder zu ändern.
 

Wir bauen unser Enterprise Architecture-Portfolio auf, um unsere Werte zu repräsentieren

Wir bieten qualitativ hochwertige Architekturdienstleistungen, die von der Etablierung einer Unternehmensarchitekturpraxis über den Design von Architektur in Geschäfts-, Daten-, Anwendungs- und Technologiedomänen bis hin zu Architektur-Governance und Implementierung von spezifischen Lösungen gehen.

Legen Sie jetzt los!

Stornierung & Rückerstattung - Advised Skills

Cancellation & Refund Policy

Cancellation & Refund

  • The Ordering Party shall be entitled to resign from participation in the ordered training course without incurring any costs arising from it within 48 hours of registration. If the resignation takes place in the period later than 48 hours of registration, the Ordering Party shall be obliged to incur 100% of the costs defined in the order. Resignation from participation in the ordered training course shall require a written form by a registered mail to Advised Skills Ltd indicated in the regulations, par. 1 point 2. All cancellations will incur a 5% deduction in the refunded amount due to transactional costs applicable while refunding.

 

  1. The Ordering Party may change the date of training for an alternative one available at the website www.advisedskills.com and confirmed by the Advised Skills, not later than 21 working days before the day of its commencement. If this is the case, the Ordering Party shall be obliged to cover all costs and expenses incurred by Advised Skills Ltd for the service provision and related to the Advised Skills Ltd's preparation to provide training services.
  2. The information on recalling the training course shall require a written form and should be directed to the address of the company Advised Skills Ltd indicated in the regulation, par. 1 point 2.
  3. The Ordering Party shall be entitled to indicate another person for the participant reported in the order. In such a case, the Ordering Party shall notify the company Advised Skills Ltd thereof by e-mail to the address This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..
  4. The representative of the Ordering Party listed in the submitted order shall be entitled to recall or change the dates of the training course.
 

We Build our Enterprise Architecture portfolio to Represent our Values

We We provide quality architectural services ranging from the establishment of enterprise architecture practice, through the design of architecture in business, data, application and technology domains to the architecture governance and implementation of specific solutions

Get started now!

Cancellation & Refund - Advised Skills